Loading

Projektbeschreibung:

Unser Kunde Sonepar Deutschland ist Teil einer familiengeführten Unternehmensgruppe mit 43.000 Mitarbeitern in 36 Ländern. Trotz einer Marktführerrolle im deutschen Elektrogroßhandel sah das B2B-Unternehmen Handlungsbedarf, um seinen Bekanntheitsgrad bei potentiellen Arbeitnehmern zu steigern.

Aus ersten Ideen für einen Recruitingfilm entwickelten wir die Initiative „Lass Dich nicht blenden“. Hierfür produzierten wir kurze, etwas andere Spots mit viralem Verbreitungspotential, in denen verschiedene Berufsbilder überspitzt glorifiziert dargestellt werden. Nachdem so die Aufmerksamkeit und das Interesse der Zuschauer geweckt wurde, stellen wir Sonepar in einem Imagefilm als führendes Unternehmen und attraktiven Arbeitgeber vor.

Nachdem wir für den Imagefilm Mitarbeiter in einem authentischen Arbeitsumfeld interviewt haben, reiste unser Produktionsteam für die Spots an ausgewählte Locations und inszenierte störrische Schafe, relaxte Raupen und großspurige Gansterrapper im Studio, vor Greenscreen, in der Kölner Innenstadt und in den Tiefen der Vulkaneifel.

Kunde:

Sonepar Deutschland

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen